Rinascimento beeindruckt mit kreativer Kleidung für Damen, die sich gerne feminin und topaktuell kleiden. Die Kollektion des italienischen Modelabels umfasst sämtliche Kleidungsstücke: Von Destroyed-Jeans über Print-Shirts bis hin zum edlen Etuikleid. Rinascimento überzeugt mit vielseitigen Designs und bietet daher angesagte Kleidungsstücke für jeden Typ Frau.
Monari bedeutet Leidenschaft. Stil ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit – Monari interpretiert Mode als sichtbares Statement zur Individualität. Lässig und unkompliziert. In jeder unserer Kollektionen steckt Leidenschaft und Lebensfreude und ganz viel Liebe zum Detail. Das Bedürfnis, Frauen zu verwöhnen, sie immer wieder neu für Monari zu begeistern, ist unsere Motivation.
Die Marke Oui hat Wurzeln, die über ein halbes Jahrhundert zurückreichen. Im Aufschwung der fünfziger Jahre, legte das Ehepaar Gottesdiener den Grund-stein für ein Familienunternehmen, das heute bereits in dritter Generation geführt wird. Dabei ist stets, damals wie heute, die Kollektion der Star! Unverkennbar und unverwechselbar. Moderne Silhouetten, glamouröse Details. Das subtile Aufeinandertreffen von scheinbar verschiedenartigen Einzelteilen.
Die unverwechselbare Handschrift von Elias Rumelis, der avantgardistische Anspruch, die minutiöse Detailverliebtheit und der Mut zum unkonventionellen Experimentieren spiegelt sich vor allem in den Highlight-Pieces der Kollektion wider: Trendige Schnitte, von figurbetonend bis entspannt und lässig, ausgefallene Materialien und eine erstklassige Verarbeitung prägen die einzigartige Produkt-DNA und den unvergleichlichen Charakter der Marke Elias Rumelis.
HERRLICHER IST EINE MANUFAKTUR FEINSTEN TEXTILS
Durch beste Zutaten miteinander verwoben, zeichnen sich die Blau- und Tragestoffe aus dem Hause Herrlicher durch einen unverwechselbaren Stil aus. Dieser Stil hat Tradition. Denn hinter und für die Marke Herrlicher steht Herr Licher mit der umfassenden Erfahrung als Gestalter, Formgeber und Vordenker im Bereich hochwertiger Bekleidung.
Seine hohen Ansprüche sind das Maß für eine stimmige Komposition aus perfekter Passform, bester Qualität, individuellem Stil und fairem Handel.Diese Feinheiten bestimmen auch den besonderen Umgang mit der gesamten Kollektion: Jedes einzelne Stück wird – bevor es die Manufaktur verlässt – auf ein vortreffliches Zusammenspiel von Passform, Tragekomfort, Material-Beschaffenheit und Fair Trade geprüft. Und erhält erst dann das Herrlicher Blau- und Tragestoff-Siegel.

Ein starkes Ethos in langlebigen Stücken, die schließlich zu den Favoriten der Garderobe werden, hat die Marke zu dem gemacht, was sie heute ist. Kleidung, in der wir gerne leben, wird zu einer Erweiterung unserer Emotionen, die sie zu einem Teil unserer kostbaren Erinnerungen im Leben macht. Die Hauptinspirationsquelle sind seit 1987 die alten Stadtzentren, die die lebendige Mischung aus klassischen und modernen Elementen in Einklang bringen. Mit einem Konzept, das klassische Details mit einer klaren Ästhetik verbindet, liefert Rino & Pelle Kleidungsstücke, die für diesen mühelosen modischen Stil geeignet sind.
Das italienische Label Mario Valentino wurde 1952 in Neapel, Italien, gegründet. Damals stellte die Modemarke Schuhe her, bis man sich später auf Handtaschen spezialisierte.
Die Marke Valentino by Mario Valentino kommt wie sein Namensvetter, die High Fashion Marke Valentino, aus Italien und hat in den vergangenen Jahren für reichlich Verwirrung gesorgt. Es handelt sich hierbei jedoch um zwei gänzlich verschiedene Labels, wie auch die Preisklasse zeigt. Die Taschen von Valentino by Mario Valentino sind um einiges erschwinglicher und bieten der modebewussten Frauen modische Begleiter für kleineres Budget. Mario VALENTINO Bags sind überwiegend aus Kunstleder gefertigt und erfreuen Fashionistas, die Wert legen auf einen frischen Look mit einer Prise Extravaganz.
Mit den Taschen von Mario Valentino sind Sie für jeden Anlass gerüstet. Die textilen Innenfutter sorgen dafür, dass Ihre Schätze wohlbehütet sind, und werden von robusten Reißverschlüssen ummantelt. Besonders chic sind auch die VALENTINO Schultertaschen mit verketteten Henkeln, die sich besonders schön zu Schmuckstücken oder schlichten Outfits machen.
Shoppen Sie die unterschiedlichsten Größen für die verschiedensten Anlässe, die erschwinglichen Preise der Mario Valentino Produkte machen es möglich, sich viele Taschenträume zu erfüllen.

Die im Jahre 1890 gegründete United States Polo Association ist der offizielle Dachverband des Polo Sports in den USA. U.S. POLO ASSN. ist ein Weltweit agierendes Unternehmen, das sich für die Unterstützung des Polo Sports einsetzt.
U.S. Polo Assn. ist nicht nur eine Marke—es ist ein Erlebnis. Wenn Sie U.S. Polo Assn. kaufen, besitzen Sie ein Stück des Polosports. Das ist die einzige Marke, die offiziell Teil der United States Polo Association (USPA) ist - einer der ältesten Sportverbände in den USA. Lizenzgebühren, die von der U.S. Polo Assn. generiert werden, helfen bei der Finanzierung der USPA, die den Sport in den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt fördert. Erfahren Sie mehr über die Marke und den Sport und was U.S. Polo Assn. alles zu bieten hat.
Das Sortiment von U.S. POLO ASSN. ist sehr umfangreich. TREND Collection bittet Ihnen eine kleine Auswahl, von handverlesenen Frauen Taschen für jeden Anlass.

Café Noir, übersetzt schwarzer Kaffee, klingt vor allem dank des Akzents auf dem „E“ ganz nach einem französischen Label. Doch der Name täuscht. Wo trinkt man den besten Kaffee? In Italien. Genau. Das Schuhlabel kommt aus der Toskana aus dem kleinen Ort San Miniato in der Nähe von Pisa, der Heimatregion der Lederwaren in Italien.
Café Noir wurde schon vor rund 20 Jahren von Stefano Peruzzi, Fabrizio Mazzantini und Riccardo Panzarasa gegründet und beschäftigt heute rund 80 Mitarbeiter im Werk bei Pisa. Die Qualität der Schuhe, die in eigenen Produktionsstätten in der Toskana und in anderen europäischen Ländern hergestellt werden ist sehr gut. Was aber vor allem stimmt, ist der Preis. Café Noir Sommerschule liegen bei 80 bis 170 Euro, im Winter liegt die Preislage zwischen 90 und 180 Euro.
Gerade die Sandalen der Marke sind echte Hingucker und eindeutig die modisch stärkste Produktgruppe des Labels.